Bei uns im ACTIVA Gesundheitstraining legen wir sehr grossen Wert darauf dass sich alle Menschen wohl fühlen. Es ist für uns wichtig auf die Bedürfnisse der ACTIVA Mitglieder einzugehen, denn nur so ist es möglich gemeinsam Schritt für Schritt zum gewünschten Ziel zu kommen.

Egal ob du ein Muskelaufbautraining machst, das Center als Ausgleich zu deinem Job besuchst, deine Fettpölsterchen loswerden möchtest, oder einfach etwas für dein allgemeines Wohlbefinden tun möchtest, wir haben für alle etwas zu bieten.

Vielleicht bist du noch nie in einem Gesundheitszentrum gewesen, dann werden wir dich gerne mit allen Einzelheiten bekannt machen, wir werden dir einen Trainingsplan zusammenstellen und dich auf dem Trainingsweg mit Rat und Tat begleiten.

Bist du bereits ein Trainingsbesucher und kommst mit deinem Muskelaufbau nicht weiter? Oder stagniert deine Kondition? Vielleicht möchtest du einfach etwas Abwechslung in deinen Trainingsplan bringen? Dank unserer jahrelangen Erfahrung in Beratung sowie eigenem harten Training können wir dich sehr gut verstehen und dir weiterhelfen. Hast du Fragen zur Ernährung oder Ernährungsergänzung? Natürlich sind wir auch in diesem Bereich kompetent und beraten dich gerne.

Liegt eine Operation vor oder hinter dir, bist du verspannt oder gar blockiert und brauchst therapeutische Unterstützung? Kein Problem, in unserer Physiotherapie kann dir weiter geholfen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok